HOME POSITION COCKPIT SCREENSHOT LINKS CONTACT

Geschichte der Virtual Red Dragons

Begonnen hat alles 2006 nach dem Besuch der Airshow in Leeuwarden/NL.Es war ein riesen Event die Blue Angels hatten ihr 60Jähriges bestehen.Es waren noch die
Red Arrows, Patrouille Suisse, Patrouille de France da.Da endstand bei mir der Entschluss auch ein Virtuelles Aerobatic Team zugründen. Da ich guten Kontackt zu den Virtual Falcons habe stand man mir mit Rat und Tat zurseite. Es fehlte nur noch der Name durch ein Tattoo bin ich auf den Namen gekommen "Red Dragons".
Mit Jack der bei den Falcon geflogen ist haben wir dann die Virtual Red Dragons gegründet.Jetzt fehlte noch die Maschine wir haben uns auf die SAAB JAS 39 GRIPEN geeinigt. Jack war mein Leftwing,leider ist Jack ausgestiegen da er Studiert und keine zeit mehr hat.
Nun war ich Solo ich mußte mich neu orientieren. Zuerst eine neue Maschine die Gripen Typ D, dann den Skin den mir Wine gemacht hat. An dieser stelle nochmals Danke für die gute Arbeit.